HEBAMMEN & MASSAGE-Praxis - Schönfelder Straße 4 - D-01099 Dresden > home  
 

 

 



Kerstin Wolf, Hebamme Kerstin Wolf, Hebamme

Ich liebe die Stille...

Bei mir sein ... Eins werden mit der Welt, Wind, Meer, Musik, lauschen, fühlen, Ja sagen ... Das Leben begrüßen ...

Meine Arbeit ist achtsam und liebevoll.
Mir geht es um die Stärkung von Mutter und Kind, der Familie, die Stärkung des Urvertrauens, der eigenen Mitte und unserer ursprünglichen Kraft – der 'Lebenskraft'.

Ich arbeite ganzheitlich:
mit (Synergetischer) Homoöpathe, Aromatherapie, Bachblüten, meinen Händen, Massage und Pflanzen.
Ich habe schon als Kind mit meiner Großmutter Kräuter gesammelt.
Pflanzen stärken und unterstützen dich.


Vita

  • Jahrgang 1970
  • Mutter von 5 Kindern
  • Hebamme seit 1997
  • Ausbildung in Ganzheitlicher Massage, Shiatsu-, Fußreflexzonenmassage, Aromatherapie und Pflanzenheilkunde sowie Synergetische Homöopatie
  • Arbeit mit Klangschalen am Körper
  • Ausbildung Klassische Homöopathie, Meditation für Schwangere und Paare
  • 2006 erste eigene Hebammenpraxis
  • 2016 Ausbildung Synergetische Homöopatie
  • 2017-2019 Ausbildung zur Yogalehrerin (Yoga Vidya)
  • Nov. 2021 Umzug ins Hechtviertel

 

 

Kerstin Wolf
Hechtstraße 30, 01097 Dresden

Telefon 0173 4574163

anfrage@hebammen-massage-praxis.de